ONISM – new single “The Sound Of Us”

Onism ist ein Darkwave-Musikprojekt, das im Februar 2020 von Lupe und Luna ins Leben gerufen wurde. Es ist der Versuch zweier Menschen, die Erkenntnis auszudrücken, dass wir als Menschen endlich sind. Lupe und Luna wurden in Athen, Griechenland, geboren. Sie sind beide ausgebildete Sänger und Vocal Coaches und spielen auch Klavier. Lupe hat sein erstes Album mit dem Titel „Burn“ veröffentlicht und ist Leadsänger der Gothic-Rock-Band Mosquito. Onisms Debüt ist die „Leyes“-EP, die vier Songs enthält und bereits in digitaler Form veröffentlicht wurde. Alle Songs wurden von Lupe und Luna im ML Studio kreiert und aufgenommen.

Facebook: https://www.facebook.com/onismmusicproject

Instagram: https://www.instagram.com/onism_musicproject/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCzd6g86vjr2gzY2l9Z8PhRw