Nature of wires

Nature of Wires kommen aus Herefordshire, England. Neben der Veröffentlichung von Originalmaterial haben Nature of Wires über 90 Remixe für Künstler aus der ganzen Welt erstellt, darunter Sigue Sigue Sputnik Electronic, Leaether Strip, Sea of Sin, 5 Times Zero, Massive Ego, Projekt Ich, Freakangel und viele, viele mehr.

Mit dem Gesang von Stephen Newton aus Gateshead im Nordosten Englands (von dem viele sagen, dass er wie David Gahan klingt), ist „The Masquerade“ die zweite Zusammenarbeit zwischen Stephen und NoW. Neben der Originalversion gibt es auch einen großartigen Remix der deutschen Synthpop-Formation Sea of Sin!

Der Song ist inspiriert von einer Person, die trotz ihrer psychischen Erkrankung scheinbar gut in der Gesellschaft zurechtkam, sich aber in Wirklichkeit maskiert durchs Leben schlug….

https://natureofwires.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/natureofwires

https://www.natureofwires.com/